Konzert – 4 Saxess und Klavier

Konzert – 4 Saxess und Klavier
4 Saxess und Klavier

Konzert – 4 Saxess und Klavier

Peter Rohrsdorfer (Sopransaxophon), Daniela Rohrsdorfer-Kettl (Altsaxophon), Martin Steinkogler (Tenorsaxophon), Markus Holzer
(Baritonsaxophon) und Stefan Schön (Klavier) spielen Werke von Werke von J.S.Bach, A.Vivaldi, G.Bizet und A.Piazzolla

Ein Ohrenschmaus wird am 24. Sept. 2011 um 19:00 Uhr im Kokoschka Haus
geboten: Das Programm des Ensembles „4 Saxess und Klavier“ beinhaltet Bearbeitungen barocker Musik bis hin zu den Originalwerken des 20.
Jahrhunderts. Unter anderem werden die vier Jahreszeiten von A.
Vivaldi, das 3. Brandenburgische Konzert von J.S. Bach und die Fantasie aus der Oper „Carmen“ zur Aufführung gebracht.
Höhepunkte der Konzertauftritte in den vergangenen Saisonen waren Auftritte im Rahmen der Bregenzer Festspiele, das Mitwirken beim Carinthischen Sommer, bei den Eggenburger Schlosskonzerten, auf Schloss Grafenegg, sowie bei verschiedenen Festivals in Deutschland, Italien, Slowenien und Portugal.

Samstag, 24. September 2011 um 19:00 Uhr
Im Kokoschka Haus Pöchlarn
Regensburgerstraße 29

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.09. – 24.09.2011 von 19:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Oskar Kokoschka Haus Pöchlarn

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Oskar Kokoschka Haus Pöchlarn
Regensburger Straße 29
3380 Pöchlarn
(0 27 57) 23 10 14 fon
(0 27 57) 23 10 66 fax
www.oskarkokoschka.at