Michelsmarkt in Andernach 2021

Seit über 600 Jahren feiert die Stadt Andernach den traditionellen Michelsmarkt, denn am 8. Juni 1407 wurde dieser erstmals offiziell und urkundlich erwähnt! Damals gewährte der Kölner Erzbischof Friedrich von Saarwerden der Stadt bis auf Widerruf den Markt. Seit dem steht der Michelsmarkt für die Andernacher und die tausenden Besucher der Stadt für blühenden Handel, Feilschen um die beste Ware und kulinarisch-festliche Höhepunkte. Neben den fliegenden Händlern, dem Jahrmarkt und den vielen Fahrgeschäften faszinieren viele Attraktionen Besucher.

Am verkaufsoffenen Sonntag sind die Einzelhandelgeschäfte der Innenstadt von 13:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.09. - 28.09.2021

Standort:

Stadt Andernach

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Andernach.net GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 40
56626 Andernach
(0 26 32) 98 79 48-35 fon
(0 26 32) 98 79 48-30 fax
www.andernach.net