Altenhofer Herbst

Herbstfest

Die Tage werden kürzer und die Menschen ziehen sich allmählich in Ihre vier Wände zurück. Die Luft wird kälter und der Wind stärker.
Der Herbst kommt und der Mensch besinnt sich darauf, sich sein Heim schön und gemütlich zu machen, um dort vermehrt Zeit in der nun folgenden kalten Jahreszeit zu verbringen.

Im Ambiente des altehrwürdigen Gutes, Scheune, Vorplatz und Kuhhaus, welches auch feste Spielstätte für das Schleswig-Holstein Musik Festival ist, präsentiert der „Altenhofer Herbst“ aufgeteilt in fünf Themenwelten alles, was das Wohlfühl-Herz begehrt.

Antikwelt, Kunstwelt, Wohnwelt, Modewelt, Kinderwelt

Abgerundet wird das Angebot durch eine ausgewogene Gastronomie, ein umfangreiches Unterhaltungs- und Aktivitätenprogramm, einen Depotservice und ausreichend Sitzgelegenheiten, um zu verweilen und zu entspannen.

So lässt sich der Herbst beginnen.

Termin 2016: 24. + 25. September

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.09. – 25.09.2016 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Gut Altenhof

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Marktzauber
Sophienblatt 80
24114 Kiel
(04 31) 55 68 68 33 fon
(04 31) 55 68 68 29 fax
www.marktzauber.de