Krimidinner im Gasthaus Bischenberg

Gefährlicher Hinweis aus dem Jenseits

Herbstfest

Am 20.10.2018 Gänsehaut und Gruselglück
Mitraten ~ Mitfiebern und dabei köstlich Dinnieren im Gasthaus Bischenberg beim Krimidinner

Gefährlicher Hinweis aus dem Jenseits.
Ob Kaffeesatz, Pendel oder Tischerücken – Madame Anais glaubt jedem die Zukunft voraussehen zu können.

Nur was an diesem Abend passiert, das hatte selbst das berühmte Londoner Medium nicht auf der Karte … Allzu oft wird die noch rosige Zukunft plötzlich und unerwartet von der unrühmlichen Vergangenheit eingeholt – mit tödlichen Folgen für einige Anwesende … Und wer glaubt, nur die wissbegierige Halb- und Unterwelt hätte etwas zu verbergen, der irrt gewaltig.

Da kann dann auch Madame Anais mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten nicht mehr eingreifen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

20.10. – 20.10.2018 von 19:00 bis 22:30 Uhr

Standort:

Gasthaus Bischenberg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Gasthaus Bischenberg
Bergstraße 23
77887 Sasbachwalden
(0 78 41) 33 83 fon
(0 78 41) 6 73 26 85 fax
www.gasthaus-bischenberg.de