Bilder und Objekte von Hadi Knütel

Herbstfest

Sonderausstellung in den Ladeluken 1 und 2
Kunstpositionen auf: 53° 32,6' Nord – 9°58' Ost
Bilder und Objekte von Hadi Knütel

Hadi Knütel bewegt sich thematisch -fast immer- in großen und kleinen Kreisen um das was an der Nordseeküste oder dem Elbstrand geschieht – um das, was geschehen könnte, um das, was nie geschehen ist, oder dem, wovon die Spökenkieker und die Sagen erzählen könnten. Auf der Cap San Diego zeigt er Bilder und Objekte in verschiedenen Techniken wie beispielsweise Ölmalerei oder ursprünglich als Aquarell angelegte Bilder, extrem vergrößert und auf LKW-Plane gedruckt. Hadi Knütel lebt und arbeitet in Meldorf; seine Arbeiten, vorzugsweise in Öl, betrachten das Meer und die Geschichten, die sich darum ranken, überwiegend aus einem surrealen Blickwinkel.
In seinem Logo, einer Birne in pink und mit kleinen Flügeln spiegelt sich seine Sicht auf die Welt und seiner Motive wieder. Es muss nicht unweigerlich das passieren, was erwartet wird. Wer dann neugierig auf das Neue wird oder bleibt, dem könnten evtl. auch kleine Flügel wachsen.

Die Ausstellung wird vom 8. September bis zum 15. Oktober 2017 täglich zu den Museumsöffnungszeiten (10-18:00 Uhr) an Bord zu sehen sein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.09. – 15.10.2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Cap San Diego

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Cap San Diego
Überseebrücke
20459 Hamburg
(0 40) 36 42 09 fon
(0 40) 36 25 28 fax
www.capsandiego.de