Herbstmarkt Kleinwallstadt

Im Corona-Jahr 2021 liegt uns noch keine Information über den Herbstmarkt Kleinwallstadt vor.



---- Alter Text ----

Der für Sonntag, dem 06. Oktober 2020, geplante Herbstmarkt auf dem historischen Römer in Kleinwallstadt wurde wegen der Corona-Pandemie vorsorglich abgesagt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.10. - 06.10.2020

Standort:

Römer

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Markt Kleinwallstadt
Hauptstraße 2
63839 Kleinwallstadt
(0 60 22) 22 06-0 fon
(0 60 22) 22 06-50 fax
www.kleinwallstadt.de