Herbstmarkt am Kloster Heisterbach

Herbstfest

Über 70 verschiedene Kunsthandwerker und Aussteller zeigen den Gästen ihre vielfältigen Waren rund um das Thema Erntedank – aber auch von edlen Weinen, Pralinen und Nudeln bis zu herbstlicher Dekoration und warmer Wollkleidung wird alles dabei sein.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Schon von fern kann man den leckeren Duft nach allerlei Köstlichkeiten aufnehmen.

Auch an die kleinen Besucher ist gedacht worden. Mit Kürbisschnitzen und Stockbrotbacken haben die Kinder und ihre Eltern viel Vergnügen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.10. – 07.10.2017 von 12:00 bis 19:00 Uhr
08.10. – 08.10.2017 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Kloster Heisterbach

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismus Siebengebirge GmbH
Drachenfelsstraße 51
53639 Königswinter
(0 22 23) 91 77 12 fon
(0 22 23) 91 77 20 fax
www.siebengebirge.com

Veranstalter:

LIW Event GmbH
Bornheimer Straße 37
53111 Bonn
(02 28) 97 45 83 82-0 fon
(02 28) 97 45 83 82-99 fax
www.liw-agentur.de