Weihnachtsmarkt rund um die Nordstraße

mit der Weihnachtshütte „der guten Taten“

Weihnachtsmarkt rund um die Nordstraße
der Weihnachtsmarkt mit Herz

Der Weihnachtsmarkt rund um die Nordstraße öffnet traditionell vom 23. November bis 23. Dezember 2023 täglich von 12:00 bis 20:00 Uhr in Düsseldorf. Natürlich haben die Gastronomiestände früher und auch länger für Euch geöffnet.

Liebe Weihnachtsmarkt Besucher,
auch in diesem Jahr möchten wir wieder an die Menschen denken, welche die Vorweihnachtszeit und auch das Weihnachtsfest nicht sorgenfrei genießen können. Aus diesem Grund werden wir, die Interessengemeinschaft „Weihnachtsmarkt-Düsseldorf.com“ den ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf unterstützen. Der Deutsche Kinderhospizverein e. V. wurde 1990 von sechs Familien gegründet, deren Kinder unheilbare, lebensverkürzende Krankheiten haben. Der Verein arbeitet bundesweit und begleitet die ganze Familie ab der Diagnose des Kindes. Dabei gibt es Angebote sowohl für das kranke Kind, als auch für Eltern und deren Geschwister. Hauptanliegen ist die Begleitung der betroffenen Familien.

Jeden Sonntag sind Aktionen dazu geplant. z. B. Glücksrad drehen - etwas Gutes tun und auch noch gewinnen? Hört sich doch gut an. Wir freuen uns übe eine rege Teilnahme.
Der Erlös ist zu Gunsten des ambulanter Kinderhospizdienst Düsseldorf

Wie immer gibt es einen verkaufsoffenen Sonntag und natürlich den „Kindersonntag“ - wo unseren jüngsten Besucher im Mittelpunkt stehen.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Am Totensonntag, dem 26. November 2023, bleibt der Markt geschlossen.

Weihnachtsmarkt-Düsseldorf.com

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesem Herbst faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

23.11. - 23.12.2023

Standort:

Nordstraße

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Interessengemeinschaft Weihnachtsmarkt-Duesseldorf.de
47647 Kerken
40000 Düsseldorf
(0 28 33) 9 72 38 fon
www.weihnachtsmarkt-duesseldorf.de