Jan Weilers Weihnachtsprogramm

Mein neues Leben als Mensch und Berichte aus dem Christstollen

Jan Weilers Weihnachtsprogramm
© Enno Kapitza
Jan Weiler

1. November · Mein neues Leben als Mensch

Jan Weilers neues Bühnenprogramm enthält die besten Kolumnen der wöchentlichen WAMS-Serie „Mein neues Leben als Mensch,“ die Ende 2011 als Buch und Hörbuch erschienen. Da das Personal von „Mein neues Leben als Mensch“ identisch ist mit jenem der Bestseller „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ und „Antonio im Wunderland,“ gibt es also auch neue Geschichten über den italienischen Gastarbeiter Antonio Marcipane.

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr


2. November · Berichte aus dem Christstollen

Spätestens wenn der Adventskalender hängt, läuft der Countdown: Weihnachten droht mit allen Konsequenzen für Figur und Nervenkostüm. Da muss man als Glühweinhasser auf den Weihnachtsmarkt und als Nikolaus in die Schule. Da verwandeln sich Kinder in Wunschmonster und Ehefrauen in backende Nervenbündel. Und natürlich wird das Fest nicht stiller, wenn auch noch der italienische Schwiegervater zu Besuch kommt, um als Hexe verkleidet die Kinder zu bescheren. Jan Weiler präsentiert die schönsten Weihnachtsgeschichten aus „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ und seiner Serie „Mein Leben als Mensch.“

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr


Genießen Sie vor der Veranstaltung ein erlesenes 2-Gang-Menü auf Schloss Wackerbarth.
Menü: 18:30 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr
inkl. 2-Gang-Menü * 34,– Euro p.P.
Vorverkauf ** 15,– Euro p.P.
Abendkasse ** 18,– Euro p.P.
Kinder bis 14 Jahre **
(* Um Vorreservierung wird gebeten. ** ohne Menü)

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.11. – 01.11.2012 von 19:30 bis 22:00 Uhr
02.11. – 02.11.2012 von 19:30 bis 22:00 Uhr

Standort:

Staatsweingut Schloss Wackerbarth

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Staatsweingut Schloss Wackerbarth
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul
(03 51) 89 55-0 fon
(03 51) 89 55-1 50 fax
www.schloss-wackerbarth.de