Markt der feinen Dinge in Vogtsburg

Markt der feinen Dinge in Vogtsburg
Markt der feinen Dinge in Vogtsburg

Im Corona-Jahr 2022 liegt uns noch keine Information über den Markt der feinen Dinge in Vogtsburg vor.




---- Alter Text ----

Der Markt der feinen Dinge öffnet vom 03. November 2021 bis 06. Januar 2022 mittwochs von 15:00 bis 18:00 Uhr und sonntags von 14:00 bis 19:00 Uhr in der Villa am alten Steinbruch Niederrotweil in Vogtsburg im Kaiserstuhl.

Freuen Sie sich auf Malerei, Illustration, Fotografie, Radierung, Makramee-, Gold- und Silberschmuck, Ledertaschen, und feinste Pralinen.

Es gibt selbstgemachte Waffeln, Kaffee und Kuchen; sonntags außerdem Glühwein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.11. - 06.01.2022

Standort:

Villa am alten Steinbruch Niederrotweil

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Kultur- und Kunstmanagement vom Kaiserstuhl
Kirchweg 5
79235 Vogtsburg
www.kkkbethmann.eu