Weihnachtsmarkt am Kellerberg

Weihnachtsmarkt am Kellerberg
© Skiclub Egglham e.V.
Weihnachtsmarkt am Kellerberg

In der Saison 2023 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt am Kellerberg vor.




---- Alter Text ----

Einen stimmungsvollen Auftakt der Vorweihnachtszeit in Egglham bildet unser Weihnachtsmarkt am Samstag, dem 25. November 2023, am Kellerberg.

In liebevoll geschmückten Buden wird wieder ein reichhaltiges Angebot an handwerklichen Geschenkideen, Weihnachtsartikeln, Keramik- und Töpferwaren, Advents- und Weihnachtsschmuck, Holzschnitzereien, Spielwaren u. v. m. dargeboten. Auch kulinarisch wird Jeder auf seine Kosten kommen. Bei Kinderpunsch, Glühwein, Jagertee, Würsteln, Gulaschsuppe, Weihnachtsbäckerei, Crêpes und anderen Köstlichkeiten wird sich so manche gemütliche Runde ergeben.

Für vorweihnachtliche Stimmung sorgt unser vielfältiges Rahmenprogramm von Kindergartenkindern, einheimischen Chören und Musikgruppen.

Zu einem besonderen Erlebnis für unsere kleinen Besucher wird auch in diesem Jahr wieder der Nikolaus mit seinen Engeln, der für alle Kinder ein kleines Päckchen dabei hat.

Zusammen mit dem Förderverein Kindergarten, dem Förderverein Grundschule, der Reservistenkameradschaft, der Jugendfeuerwehr Amsham und der Wasserwacht Amsham lädt der Skiclub Egglham zum Weihnachtsmarkt mit anschließender Christmas-Party ein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesem Herbst faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

21.11. - 21.11.2020 von 16:30 bis 00:00 Uhr

Standort:

Am Kellerberg

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Gemeinde Egglham
Hauptstraße 33
84385 Egglham
(0 85 43) 6 01 48-0 fon
(0 85 43) 6 01 48-9 fax
www.egglham.de

Veranstalter:

Skiclub Egglham e. V.
Nelkenweg 8
84385 Egglham
(0 85 61) 9 29 35 07 fon
(0 85 61) 9 29 35 05 fax
www.skiclub-egglham.de