Vorweihnachtlicher Handwerkermarkt im Umgebindehaus

In der Saison 2023 liegt uns noch keine Information über den vorweihnachtlichen Handwerkermarkt im Umgebindehaus vor.




---- Alter Text ----

Der vorweihnachtliche Handwerkermarkt öffnet am Wochenende vor dem ersten Advent, dem 18. und 19. November 2022, freitags von 16:00 Uhr und samstags von 14:00 Uhr am Umgebindehaus Oberlauterbach in Falkenstein (Vogtland).

Freuen Sie sich auf Kunst und Handwerk, von Vereinsmitgliedern, Freunden und Gästen handgefertigte Produkte, Töpfer- und Klöppelarbeiten, Textilien, Filzarbeiten, Glas und Holz, Kerzen, Schmuck, Kräuter, kulinarische Genüsse und Glühwein bei Kerzenschein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesem Herbst faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.11. - 19.11.2022

Standort:

Vogtländisches Umgebindehaus Oberlauterbach

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Vogtländisches Umgebindehaus Oberlauterbach
Neustädter Straße 2
08239 Falkenstein
(0 37 44) 20 12 66 fon
www.umgebinde-vogtland.de