Kuttel-Bruddl in Weil der Stadt

© Klaus Schultheis

In der Saison 2023 liegt uns noch keine Information über Kuttel-Bruddl in Weil der Stadt vor.




---- Alter Text ----

Kuttel-Bruddl am Sonntag, dem 17. November 2019, in Weil der Stadt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesem Herbst faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

17.11. - 17.11.2019

Standort:

Stadt Weil der Stadt

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Stadtinformation
Marktplatz 4
71263 Weil der Stadt
(0 70 33) 5 21-1 40 fon
(0 70 33) 5 21-1 22 fax
www.weil-der-stadt.de

Veranstalter:

Sängerbund Merklingen 1838 e. V.
Bergstraße 1
71263 Weil der Stadt
k.A. fon
www.saengerbund-merklingen.de